FAQ - Fragen und Antworten | |
FAQ-Menü |
Willkommen auf dem FAQ-Menü von UNIDOG! Hier findest Du die Antworten auf die Fragen, die uns von anderen Studenten erreicht haben.
- Warum kommt die Aktivierungs-E-Mail nicht an?
- Habe eigene Webseite für meine Skripte. Ist ein Upload auf UNIDOG trotzdem möglich?
- Auszahlung meines Autorenhonorars. Wie geht das?
- Dokument-Kauf mit Guthaben - wie funktioniert's?
- Wie kann ich Dokument runterladen?
- Wie finde ich runter geladene Dokumente ein zweites Mal?
- Wie finde ich meine Hochschule?
- Irgend etwas funktioniert nicht. Was ist los?
- Warum dauert es so lange bis mein Upload online erscheint?
- Wie kann ich meinen Account löschen?
- Wie kann ich Newsletter abbestellen?
- Wie erhalte ich meinen Sparpaket-Rabatt?
- Warum finde ich keine passenden Unterlagen zu meiner Klausur?
- Worin unterscheiden sich Einzel-/Fachthema-/Semester-...?
- Ist UNIDOG wirklich kostenlos?
- Wie steht es um die Datensicherheit?
- Wie berechnet sich das Autorenhonorar?
- Was bringt mir ein Upload auf UNIDOG?
- Warum habe ich noch kein Geld verdient?
- Wie kaufe ich auf UNIDOG ein Dokument?
- Wie erstelle ich ein PDF?
- Brauche ich für UNIDOG Cookies oder Javascript?
Unsere alten FAQ findest Du unter: http://base.unidog.de/index.php/Hilfe-FAQ Z.T. findest Du dort noch vertiefte Infos. Die hier angegebenen FAQ entsprechen aber den wirklich am häufigsten gestellten Fragen.
Wenn Du nach der Lektüre unserer FAQ weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren auf https://www.unidog.de/service-kontakt/Feedback